CRM / BPM

SoftENGINE CRM und BPM: Kundenkontaktverwaltung, Vertriebsunterstützung, Unternehmensprozesse ...

Den Kunden im Blick

Zur Vorbereitung auf einen Besuch oder im Rahmen eines Telefonats. Mit dem SoftENGINE CRM
haben Sie alles im Blick: Ob Kaufhistorie, bisherige Margen, Informationen aus Telefongesprächen oder Besuchen, dem E-Mailverkehr oder den letzten Anfragen. Die Adressakte liefert Ihnen per Klick alle Informationen zentral an einer Stelle.

Angebote erstellen und erfolgreich nachverfolgen

Da das SoftENGINE CRM mitten im ERP System beheimatet ist und alle Stammdaten wie
Interessenten, Kunden, Konditionen, Artikel und die Beleghistorie vorhanden sind, geschieht die
Erstellung von Angeboten sehr effektiv. Bei Preisauskünften kann die Entscheidung ob „Angebot“ oder „Auftrag“ auch erst zum Schluß getroffen werden. Die enthaltene Wiedervorlagenfunktion sorgt dafür, dass die erstellten Angebote aktiv weiterbearbeitet werden.

Adressen recherchieren und akqurieren

Mit der Adressklassifizierung werden Kunden und Interessenten beliebige Kriterien mitgegeben.
Gemeinsam mit der Abfrage des Kaufverhaltens ist es möglich, diese Adressen per Klick aus der
Datenbank zu selektieren. Das Akquisecenter unterstützt dann die Durchführung breiter bspw. Telefonakquiseaktionen sowie die Steuerung mehrere Akquisiteure.

CRM Prozesse per BPM

Das SoftENGINE BPM System (PAN) steht auch für den Einsatz im CRM Umfeld zur Verfügung.
Mehrstufige CRM-Prozesse mit verästelten Strukturen sind hier frei gestaltbar und laufen
automatisch ab.
Unser Experten-Team steht
für Sie bereit...
Verkauf & Support
Tel.: 09227 946990
Schreiben Sie uns per E-Mail:
info@ms-solutions-it.de
Montag bis Freitag
08:00 - 17:00 Uhr
Neue Siedlung 44
95339 Neuenmarkt • Germany
Telefon: 09227 94699 - 0
E-Mail: info@ms-solutions-it.de
magic-wandenvelopestorephone-handset