Zur Vorbereitung auf einen Besuch oder im Rahmen eines Telefonats. Mit dem SoftENGINE CRM haben Sie alles im Blick: Ob Kaufhistorie, bisherige Margen, Informationen aus Telefongesprächen oder Besuchen, dem E-Mailverkehr oder den letzten Anfragen. Die Adressakte liefert Ihnen per Klick alle Informationen zentral an einer Stelle.
Angebote erstellen und erfolgreich nachverfolgen
Da das SoftENGINE CRM mitten im ERP System beheimatet ist und alle Stammdaten wie Interessenten, Kunden, Konditionen, Artikel und die Beleghistorie vorhanden sind, geschieht die Erstellung von Angeboten sehr effektiv. Bei Preisauskünften kann die Entscheidung ob „Angebot“ oder „Auftrag“ auch erst zum Schluß getroffen werden. Die enthaltene Wiedervorlagenfunktion sorgt dafür, dass die erstellten Angebote aktiv weiterbearbeitet werden.
Adressen recherchieren und akqurieren
Mit der Adressklassifizierung werden Kunden und Interessenten beliebige Kriterien mitgegeben. Gemeinsam mit der Abfrage des Kaufverhaltens ist es möglich, diese Adressen per Klick aus der Datenbank zu selektieren. Das Akquisecenter unterstützt dann die Durchführung breiter bspw. Telefonakquiseaktionen sowie die Steuerung mehrere Akquisiteure.
CRM Prozesse per BPM
Das SoftENGINE BPM System (PAN) steht auch für den Einsatz im CRM Umfeld zur Verfügung. Mehrstufige CRM-Prozesse mit verästelten Strukturen sind hier frei gestaltbar und laufen automatisch ab.